Supervision | Coaching | Therapie

Seminare

Neben der praktischen Beratungstätigkeit biete ich Seminare und Workshops an, sowohl in verschiedenen Bildungseinrichtungen als auch in meiner Praxis.

  1. In meiner Praxis biete ich regelmäßig 3-Std.- Kurzworkshops »Einfach, kurz und gut« (mit Eva Maria Müller-Beuße) als Afterwork-Veranstaltungen an.
  2. Coachinggruppen (mit Eva Maria Müller-Beuße) sind ein besonderes Angebot für berufstätige Einzelpersonen (4-8 Teilnehmer/innen) aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern. Nach Bedarf bieten wir auch reine Frauen-Coachinggruppen an.
  3. Für Organisationen, Arbeitsgruppen und Teams biete ich spezielle Fortbildungen und Workshops an, auch als Inhouse-Veranstaltung. Inhalte und Zeitdauer können individuell abgestimmt werden.
  4. In verschiedenen Bildungsinstituten und Weiterbildungseinrichtungen biete ich ein- und mehrtägige Seminare an.

Alle Themen, Termine und weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie hier.